Was denkt ihr Wer könnte E-Meister werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Deutschland 53%
Frankreich 40%
Georgien 7%
Ukraine 0%
Türkei 0%

2 Antworten

Frankreich

von dieser Auswahl am ehesten Frankreich

Spanien, England, Italien haben aber auch gute Chancen auf den Titel

Lara1234611253
Beitragsersteller

Frankreich könnte echt gutführen

Lara1234611253
Beitragsersteller

Dass stimmt, bin echt gespannt. Weil es dieses Jahr fast alle sehr gut spielen. Nur ich hoffe dass Georgien gewinnt da es für die eine gute Chance wäre in die EU einzutreten, bin dort Geboren und aufgewachsen. Alles könnte möglich sein, werden wir sehen!

Torrnado  25.05.2024, 18:11
@Lara1234611253

aber das Georgien das Finale erreicht, glaube ich nicht ;-) vermutlich das Achtelfinale wenn sie Glück haben ;-)

Frankreich

Spanien und England hätten auch gute Chancen, evt. käme noch Deutschland in Frage

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik