Was denkt ihr wenn ihr Frauen im Gothic Style seht?

6 Antworten

Im Gegenteil, ich freue mich total. Ich war als Jugendlicher und junger Erwachsener Mitglied einer Gothic-/Emo-/Manga-Clique - wir wurden oft ablehnend behandelt von den "coolen", die Jeans und bunte Shirts trugen, aber es war eine ganz eigene Welt und sie war schön. Wenn ich heute Jugendliche bzw. junge Erwachsene sehe, die optisch in die Emo-/Gothic-Ecke gehören (gibt's durchaus immer noch), dann denke ich mir immer leicht gerührt ... soooo schön, dass es das noch gibt; wir waren damals ganz genauso wie ihr jetzt seid ;-)

Und ich freue mich innerlich irgendwie total, weil ich dann an diese tolle Zeit von damals zurückdenke und an den unerschütterlichen, ehrlichen Zusammenhalt und diese Wärme, die man spürte und ich freue mich auch für diejenigen, weil ich mir vorstelle, dass sie sich so getragen fühlen von der Gruppe wie ich bzw. wie wir damals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt

Ich erfreue mich an dem wunderschönen Stil und bin erleichtert, dass wir noch nicht ganz ausgestorben sind. Und bei vielen Menschen aus der Szene sieht das auch attraktiv aus(m/w/d).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

rotesand  11.06.2024, 16:47

Sehe ich genauso. Danke für diese lieben Worte :-)

denke ich voll nice, weil der style sieht cool aus. leider sind nur 95% der Damen im Goth style irgendwie cringe meiner Meinung nach. Also wenn du die Szene mit vor 20 jahren vergleichst, ist es ganz anders.

Nein, aber der Style hat mich noch nie angesprochen.