Was denkt ihr, wenn ihr Folgendes lest: Sozialarbeiter, 1,78 m, südländisches Aussehen?

3 Antworten

Darunter würde ich eventuell einen Südeuropäer, zum Beispiel einen Griechen oder Italiener verstehen.

Eine meiner Urgroßmütter hatte genau diese Wurzeln, warum soll dann so jemand mir als Partner nicht passen?

Να έχεις καλήμέρα 🇬🇷

tomkaller  09.06.2024, 15:16

Danke für den guten Tag.

Der einzige Fakt ist die Größe...

Beim Rest sind ggf. z. B. dunkle Haare und dunkle Augen wahrscheinlich...

...beim Beruf ein kommunikatives Wesen...

Das kann trotzdem ein Depp oder ein Engel sein, sagt doch für sowas wie "Partnerwahl" gar nix...

Warscheinlich hätter er dann dunkele Haare, vielleicht locken und ist gebräunt.
Ja, so ein Mann würde später mal bestimmt für mich in Frage kommen, finde die Frage aber generell seltsam