Was denkt ihr: Welches Spiel in Squid Game (1/2) könntet ihr überleben?

Enhypen203  12.01.2025, 01:51

🥹Danke, so schnell

GivenTaken 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 20:01

achso habe vergessen Bitte zu sagen. Gerngeschehen! 🤧

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-_- das ist schon wieder eine gute frage (jetzt weiß ich warum gutefrage gutefrage heißt, sie haben deine Fragen gelesen deswegen 🤔🤔)

Ich denke man sollte die Spiele nicht als einfach sehen. Wie man es schon gesehen hat waren sie super schwer (mehr oder weniger).

Ich könnte das Keks Spiel überleben, Red light green light, tau ziehen ( es kommt nicht drauf an wie stark man ist, sondern welche Strategie man anwendet :), mingle (wenn ich freunde hätte 🥲🥲)

Das glass Spiel, Murmel Spiel und,, sechs Beine " wären für mich viel zu schwer.

Und du? Welche Spiele würdest du überleben?

Lg:)

Woher ich das weiß:Hobby – Squid game

GivenTaken 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 01:46

ich hab nochmal lange nachgedacht...ich denke ich könnte keins überleben.

Ich bin emotional sehr verletzbar und tote Menschen neben mir zu sehen ist zu viel für mich. Ich würde ein Traumata bekommen und wahrscheinlich in Schockstarre für die 5min stehen...auch bei Green Light, Red Light.

GivenTaken 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 01:55
@Enhypen203

ja ganz interessant, dass man erst denkt, man kommt durch die Spiele, aber in Wahrheit denke ich schaffen das auch nur Soldaten oder jemand, der Brutales halt in seinem Leben die ganze Zeit begegnet. Alleine und normale Menschen schaffen das wahrscheinlich nicht. Man ist denke ich mal zu unvorbereitet gegen diesen schock.

Das wurde in Staffel 1 auch gut gezeigt. Jeder wollte wegrennen, obwohl der Verstand einem sagt: bleib stehen!

Geht nicht...

Rotes Licht, grünes Licht ig und das zweite Spiel aus Staffel 2, eher gesagt diese 5 Mini spiele, wenn ich gute Team Mitglieder habe.

Denke, dass Red Light Green Light nicht allzu schwierig für mich wäre.

Rotes Licht, Grünes Licht würde ich auf jeden Fall überleben

Darin bin ich gut

Gruß Gummikugel

"Rotes Licht, Grünes Licht" aufjedenfall :))