Traurigster Tod in Squid Game für euch?
Hi,
was ist der traurigste Tod in Squid Game für euch? (Staffel 1/2)
Bei mir ist es der Tod von Ali (199) und von 067 Saebyok (sorry, falls ich es falsch schreibe).
Der Betrug zu Ali war einfach schlimm. Ich hab ihn geliebt und fande ihn so schön gutmütig. 067 war einer meiner Lieblingscharaktere, deswegen habe ich da auch geweint.
Wie ist es bei euch?
LG
GivenTaken
Danke für den Stern 🥲
Bitteschön! :)
5 Antworten
Hiou, was geht ab?
Hmmm.... Kannst du mal das sein lassen? Du stellst immer so gute Fragen. Wie?? Wieeee?!?!
Der traurigste Tod war von Sae byeok.
Sie ist einer meiner lieblings Charaktere aber dieser blöder Mann hat sie getötet. Idiot😪😪sie war so cool und ihr armer Bruder 😭😭😭
Ein weiterer trauriger Tod war von Ali.
Und von der Freundin von Sae byeok.
Sie haben sich nur wegen dem Murmel Spiel kennengelernt und sind quasi beste Freundinnen geworden. Es hat sich angefühlt, als ob sie beide sich schon ewig kennen würden
In der 2. Staffel finde ich den Tod von dem Vater von der kleinen Mädchen sehr traurig. Kurz und knapp aber große schmerzen...
Aber auch von dem Mädchen von Spieler 120. Alles wegen 333😪ich mag ihn nicht Sorry.
LG (bitte hate much nicht, weil ich 333 nicht mag)
:)
Ähm hä.. die wären alle gestorben, wenn 333 nicht gewesen wäre. Das ist Fakt. Die hatten noch 2 Sekunden als er rein kam.
Ja, das ist mir auch klar. Aber egoistisch finde ich ihn trotzdem. Er hat auch seine Freundin schlecht behandelt.
Alis Tod und generell die Folge mit den Murmel also auch ji yeong oder wie die heißt und il nams falschen Tod fand ich sehr mitreißend. Eine der emotionalen, angespantesten und zerreisendsten Serienepisoden die ich jemals gesehen haben. Auch außerhalb von squid game
Heyyy
ich hab die Staffel 1 heute beendet und was soll ich sagen... Sae-Byeok und ihre Freundin😭 die passen einfach so gut zusammen.
Der traurigste Tod war für mich der von Spieler 001 der von Spieler 456 beim Murmelspiel getäuscht wurde. Er mimte den Verwirrten, war jedoch bis zuletzt bei glasklarem Verstand. Seine Reaktion am Ende war sehr berührend. Er war nicht einmal wütend. Die ganze Zeit über war diese Figur sehr beeindruckend und hat oft wie ein Vater zum nachdenken angeregt. Insgesamt ist diese Serie ein großartiges Lehrstück über Charakterzüge und keineswegs nur brutal wie oft behauptet, wenn man sein Herz öffnet, sein Gehirn einschaltet und eingehender darüber nachdenkt.
Heyy
Also mit Anstand Ali... omg er war so süß zu allen, das hat er eigentlich gar nicht verdient😭 Außerdem war er mein Lieblingscharakter aus der ersten Staffel. Sang-woo war einfach ein Arsch, dass er ihn verraten hat, obwohl Ali ihm vertraut hat...
LG💛
JA, ich hab so geheult! Und Sangwoo ist einfach für beide Tode von zwei guten Charakteren verantwortlich! Das verzeihe ich ihm nie.
wie kann man so sein...dadurch, dass er am Ende nicht akzeptieren wollte, dass er verlieren würde...ich weiß nicht irgendwie hat das alles nur noch mehr Hass für ihn einkassiert...
Na ja, schlau ist er ja, das muss man ihm lassen💀 Und am Anfang mochte ich ihn ja auch irgendwie.
ja stimmt. War bei mir nicht anders.
Er ist schlau, aber was bringt es ihm am Ende?
Er hatte so eine symbolische Maske aufgehabt und sie dann bei Episode 6 fallen lassen, um seine wahre Persönlichkeit zu zeigen...uff.
aber eig. hat man das auch ein bisschen schon im 2.Spiel gesehen...
Ja, auf jeden Fall. Man hat halt da schon gemerkt, dass Sang-woo eigentlich so einer ist, der auch seine "Freunde" für den Gewinn verraten wird.
Whatever, ich fand seinen Tod trotzdem traurig (Schlag mich nicht😭)
ich hate dich nicht, alles gut.
Für mich auch der Tod des Vaters und der Tod von dem Freund von 456 :(((( das war so brutal im letzten Augenblick! ...