Squid game staffel 3 Thanos?
Hi also es ist ja vor kurzem die 2. Staffel von squid game rausgekommen und die 3. Staffel soll wohl auch diesen Sommer oder so rauskommen. In der 2. Staffel gibt es ja diesen thanos und viele mögen ihn aber er ist ja leider gestorben. Nun sehe ich im Internet immer öfters das thanos wohl doch nicht gestorben ist und er in Staffel 3 zurückkehren wird. Zum Beispiel stand da das fans bei einem kleinen Einblick hinter den Kulissen bei Staffel 3 Dinge gesehen haben die was mit thanos zutun haben und generell stand auch oft was das es "beweise" gibt das thanos zurückkehren wird. Denkt ihr er wird zurückkehren?
9 Antworten
Ich habe so auf YouTube und so gehört dass thanos zurück kommen wird, aber ICH denke er kommt in staffel 3 nicht zurück weil er ja in staffel 2 von einer gabel erstochen wurde, und wenn die Macher von Squidgame ihn zurückholen würden wäre es erstens irgendwie unlogisch, und zweitens der hauptcarakter war auch bei 1und 2 aber er ist auch nicht gestorben und er hatte ja auch einen grund zurück zu kommen, wie auch immer ich denke mal dass er nicht zurück kommt.
Die meisten mögen ihn gar nicht ( also die, die die serie geguckt haben )
Aber es wurde gesagt, dass Spieler 230 („Thanos“) eliminiert wurde, was bedeutet das er tot ist. Also ist es 100% sicher dass er nicht mehr in der 3. staffel kommt.
Der hat eine Gabel in den Hals bekommen, kann mir nicht vorstellen das er noch lebt.
Ich habe dass auch gelesen auf TikTok aber,aber es muss ja durch 3 Gabel schtechen sterben
Nein
Der hat eine Gabel 🍴 im Hals
Der kehrt nicht mehr zurück
Gruß Gummikugel