Squid Game Staffel 2 kein Ende?
Warum hat es Squid Game Staffel 2 kein richtiges Ende in der ersten Staffel wurde ja bis zum letzten Spieler gespielt aber in Staffel 2 jetzt komischerweise nicht mehr und es sind nur sieben Folgen kommen da noch zwei? Weil es kann ja nicht einfach in Staffel 3 einfach so weiter erzählt werden
4 Antworten
Nein, das ist absichtlich so gemacht. Mit sehr offenem Ende. Staffel 3 ist ja schon bestätigt für Sommer/Herbst 2025. Und da geht es dann weiter. Vermutlich mit den mehr Folgen, weil ich hab irgendwo gehört das der Regissieur sich im letzten Moment hierzu entschieden hat, weil er die Leute noch gespannter lassen will auf die nächste Staffel.
kommen da noch zwei?
Das hab ich mich tatsächlich auch gefragt. Fühlt sich so an, als hätten sie erst die erste Staffelhälfte veröffentlicht. Total enttäuschend.
Ich bin da noch nicht
Aber vielleicht wollte man das einfach so
Und man wollte es nicht weiter drehen
Gruß Gummikugel
sag mal wer am ende alles bleibt hab grad kein bock weiter zu schauen
Die Transfrau überlebt aber Spieler 1 ist der Gamemaster der sich eingeschlichen hat um Gi-Hun kontrollieren zu können. Kurze Richtigstellung von hhhshshshhshsh
Scheint nicht gerade lohnenswert zu sein squid Game 2 zu schauen.
Gi-hun lebt aber sein bester freund wird getötet der Psycho mit den lilanen Haaren stirbt auf jeden Fall auch und die transfrau glaube ich bei denn Anden habe ich nicht richtig zugehört glaube auch Spieler 1 usw