Was denkt ihr was ich tun soll?

7 Antworten

Ich würde mit ihm offen über diese Gefühle reden und ihm auch sagen, ob es da noch Potential gibt oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Hey, das ist total normal! Manchmal merkt man erst nach ner Weile, dass es nicht passt. Sei ehrlich zu ihm und dir selbst. Sprich mit ihm in Ruhe drüber und sag, wie du dich fühlst 💬. Es ist besser, das jetzt zu klären, als sich weiter unwohl zu fühlen. Alles Gute! ❤️

Wenn es dich anwidert mit ihn in Kontakt zu treten, dann wäre es besser einen Schlußstrich zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach kein großes Ding daraus und beende es, wenn du deinen Entschluss letztendlich bereits gefällt hast

Dann beende doch die Freundschaft, wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht!

NiniWeissAlles
Beitragsersteller

Okay, dankeschön! <3