Was denkt ihr was gehört zu eine Freundschaft zwischen Mann und Frau?

TomJeep3  26.02.2024, 17:57

Wie alt bist du?

Loa99
Beitragsersteller

TomJeep3  26.02.2024, 17:58

Hast Du einen crush auf ihn? Weil er hat einen auf Dich. Definitiv! Aber er ist schüchtern und unerfahren…

Loa99
Beitragsersteller

Wieso meinst du das er Definitiv einen Crush auf mich hat?

TomJeep3  26.02.2024, 17:59

Wenn du dich bei ihm wohl fühlst und einen crush hast worauf wartet ihr dann?

Loa99
Beitragsersteller

Ja ehrlich gesagt weiss ichs nicht weil ich denke es könnte jemand besseres kommen der eher passt, weil er ist mir etwas zu jung und eben wie du sagst unerfahren ist.

2 Antworten

Offene Kommunikation und klare Grenzen.

Eine Mann-Frau-Freundschaft zwischen zwei Heterosexuellen - oder auch wenn nur einer Heterosexuell ist - birgt immer die Gefahr, dass sich einer irgendwann verguckt. Ist einfach so.

Deswegen von anfang an eine klare Kommunikation. Ja, nur Freunde und es muss für beide in Ordnung sein und da sollten auch beide dann ehrlich sein. Nicht nur gegenüber dem jeweils anderen, sondern auch gegenüber sich selbst. Wo dann die Grenzen liegen muss jeder für sich selber entscheiden. Und auch da gilt, sei ehrlich mit dir selber.

Ehrlichkeit, Wahrheit, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft, Treue, Takt, Menschlichkeit.