Was denkt ihr übers Solarium?

5 Antworten

Hab es mal eine Zeitlang gemacht. War einfach entspannend und im Winter hat man etwas wärme bekommen :D. Das hab ich aber nur wenn es hoch kommt 5x gemacht und dann gedacht, dass mir die Alterung und das Krebsrisiko doch zu hoch sind und für bisschen bräune ist es mir das nicht wert. Im Urlaub lieg ich auch nie in der prallen Sonne.

Hautschädigend.

Das Solarium ist nur für Personen ab Hauttyp 3 geeignet, die durch Sonneneinstrahlung generell schnell bräunen ohne Sonnenbrand. Diese Personen können das Solarium im Winter gelegentlich nutzen, aber gesund ist es dennoch nicht.

Ist ok, um die nahtlose bräune über den Winter zu retten. Man sollte es jedoch nicht übertreiben.

Das ist eine tolle Möglichkeit, sich Hautkrebs zu holen.

Tolle Sache, wenn man es nicht übertreibt.