Was denkt ihr über telefons*x?
Hey wie oben schon steht würde ich gerne wissen, was ihr von telefonsx haltet. Hatte letztens nämlich mit nem Kumpel welchen, aber irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll, weil er eigentlich eine am Start hat also die sind noch nicht zusammen, aber wir gehen davon aus das die zwei bald zusammen sind und eigentlich ist er jemand der sagt nur eine sonst keine, auch wenn er nicht mit dem Mädchen zusammen ist, aber irgendwie finde ich das bei telefonsx trotzdem komisch, weil er ja meinte er steht voll auf die eine aber macht sowas mit mir und sagt mir das er eifersüchtig ist wenn ich was mit anderen jungs unternehme... und ja ich bin verknallt in den, was das alles etwas komplizierter gestaltet... Also was hat das alles zu bedeuten? Denkt ihr generell telefons*x könnte man mit betrügen gleichsetzen oder eher nicht ?
6 Antworten
Wer es braucht um sich so befriedigen zu können der soll es machen.
Ich persönlich brauche sowas nicht und würde sowas auch nicht machen. Dann kann ich auch gemütlich ins Musical gehen und mir da was (VORSPIELEN) lassen, aber das hat wenigens Sinn .
Finde es mit meiner Freundin schön, zbs im Urlaub. Sonst eher nicht.
Hallo dele14,
ich finde das ist eine einfache Möglichkeit für die Damen/Herren Geld zu verdienen und wer es sich leisten kann - bitte sehr.
Es ist nichts gesetzlich Verbotenes.
Finde nicht dass das Betrügen ist -die Gedanken sind frei- sonst müsste man auch sagen spezielle Filme gucken ;) wäre fremd gehen, da hat man dann nicht nur Ton sondern auch Bild.
Wenn es dir nicht gefallen hat, dann lass es in Zukunft; du verdienst ja damit kein Geld.
Kommt ganz darauf an was ihr gemacht habt, aber generell würde ich sagen, dass das schon betrügen ist. Aber jeder hat seine Grenzen, wo fremdgehen anfängt, woanders.
Je nach dem was ihr beim Telefon. ... gemacht habt also was alles
Was soll ich dazu jetzt großartig sagen? wir habens uns gemacht und uns dabei erzählt wie wirs machen, was wir miteinander machen wollen, etc, ging schon ab