Was denkt ihr über Michael Wendler und seiner Laura?

5 Antworten

Naja ist schon seltsam, wenn man bedenkt, dass die Tochter vom Wendler nur zwei Jahre jünger (oder so) ist als Laura, die ja im schlimmsten Falle ihre Stiefmutter werden würde, wenn die beiden heiraten. Die Laura finde ich übrigens nicht ganz helle (der Wendler natürlich auch nicht) und auch die Beziehung scheint mir zumindest sehr merkwürdig.

Laura hat ihn schon lange überholt und er ist nur noch ihr Anhängsel

Nichts, ausser, dass die beide vor dem Sterben gleich sind....genau wie alle Andere....

Nichts. Muss man das kennen?