Warum hat Michael Wendler noch so viele Fans?

1 Antwort

Jede kontroverse Person hat irgendwie noch Fans. Egal welches Musikgenre oder was die Person getan hat.

Ich kann dir auch ein sehr extremes Beispiel geben wenn du willst, das ist jetzt eine 360 Grad Wendung was das Genre betrifft (es geht um Black Metal): ey es gibt Leute die einen Varg Vikernes noch lieben und schätzen. Obwohl er verurteilter Mörder ist und seinen Bandkollegen ermordert/getötet hat. Und außerhalb auch viel Mist getan hat.^^?jajaja

Von daher wundert mich sowas kleines wie beim Wendler jetzt nicht allzu groß