Was denkt ihr über Menschen die so aussehen bitte mit alter :(?

5 Antworten

Sehr diszipliniert, mehr nicht eigentlich. Ich hab in meinen jungen Jahren auch gerne amateurmäßig Bodybuilding betrieben, ich sah zwar nicht ganz so toll aus und heute ist abseits vom schwach definierten Sixpack davon auch nix mehr übrig aber ich weiß auf jeden Fall wie viel Arbeit das ist und finde das ganz schlimm wie schlecht so viele Menschen darüber reden.

Überall hört man von Bodypositivity und mehr Akzeptanz, es ist aber im Umkehrschluss vollkommen respektable sich über Männer lustig zu machen die gerne Kraftraining betreiben.

Was viele nicht verstehen die sowas nie gemacht haben, die wenigsten machen das um toll für andere auszusehen, die meisten haben enormen Spaß daran sich zu weiter zu triezen noch mehr reps mit noch mehr Gewicht zu packen und jeden Tag den Fortschritt zu sehen und auch zu fühlen, man fühlt sich nämlich großartig trotz regelmäßiger Schmerzen überall.

EinBaumstamm
Beitragsersteller

Warum hast du aufgehört mit dem Training?

Wegwerfbar3010  06.04.2023, 17:25
@EinBaumstamm

Das hat sich mit der Arbeit und der Geburt meiner Zwillinge verloren, vorallem meine Kinder haben der Sache den Rest gegeben, ich war jeden Tag übermüdet konnte kaum noch an meine zu dem Zeitpunkt schon schlechte Form anknüpfen und wollte mir auch nicht mehr so viel Zeit aus dem Tag dafür rausnehmen.

Ich zieh noch ein Pflichtprogramm durch um in Form zu bleiben, Ich geh jede Woche schwimmen und 2x die Woche joggen, rotiere Täglich zwischen Kniebeugen-Situps und Liegestütze-Kurzhantelübungen aber das reicht mir mittlerweile.

EinBaumstamm
Beitragsersteller

💯💪❤️

Bei einem naturalen Aussehen find ichs gut aussehend, aber bei so nem richtigen Profi Bodybuilder wie Chris Bumstead wärs mir zu viel Masse.

Muskeln generell finde ich gut aussehend. Aber von den Bildern her, find ich das jetzt nicht besonders attraktiv. Ich find, dass es einfach unnatürlich aussieht und nicht um des Sports Willen, sondern nur um zu pumpen und irgendwem itgendwas zu beweisen. Wirkt ungesund.

(Und auch die Frisur in Kombi mit dem Blick und den Posen ist nicht meins. Der Blick wirkt ein wenig arrogant und gleichzeitig, als ob der iw versucht cool auszusehen.)

Aber ich meine, wenn man so glücklich ist, ist doch alles gut. Und von so Bildern kann man jetzt auch nicht viel ziehen.

Alter: 18

Die haben eindeutig die kontrolle über deren leben verloren.

EinBaumstamm
Beitragsersteller

Würde man nicht eher sagen daß solche Leute ihr Leben in Kontrolle haben?

EinBaumstamm
Beitragsersteller

Warum?

NedalNib88  06.04.2023, 17:08

Und hast dabei ein Anime-Profilbild - Ohne Worte...

Fiotox  06.04.2023, 17:11
@NedalNib88

Selbst gezeichnete profilbilder sind immer noch besser als dein standard profilbild

Irgendwer773  06.04.2023, 17:08

Weil sie etwas für ihre Gesundheit tun und gut aussehen?

Was soll ich über sie denken?

Denen ist Muskelmasse eben wichtig. Das macht sie nicht automatisch zu guten oder schlechten Menschen, also ist das erst einmal neutral einzuordnen.