Was denkt ihr darüber, wenn Männer farbige Strumpfhosen zu Shorts sichtbar tragen?

18 Antworten

Jeder soll das Tragen was ihn Spaß macht, und da ist es normalerweise egal ob Mann oder Frau.

Aber leider ist es heutzutage so, das die wennigsen Männer den mut dazu haben sich Mode technisch mal umzuorientieren. Und deswegen trägt der Mann von heute, genau den Schlabberlook 0815 wie vor 50 Jahren.

Aber ich bin glücklich einer zu sein, der sich da wiedersetzt. Und Ich trage meinen Style der mir gefällt, und mir ist es apsulut egal was andere darüber denken.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt es nicht, aber was wer anderer trägt, ficht mich nicht an.

Naja. Eigentlich sind bestimmte Strumpfhosen für mich unisex. Strickstrumpfhosen für die kalte Jahreszeit weil sie wärmen. Blickdichte Strumpfhosen zum Sport, weil sie praktisch sind. Strumpfhosen zu Hause zum chillen, weil sie bequem sind. Aber sie sollte halt farblich eher unauffällig sein und auch zu Männern passen. Wenn du natürlich unbedingt auffallen willst ist natürlich eine Strumpfhose in knalligen Farben ideal. Meines wäre es nicht, aber wenn es dir gefällt. Du wirst damit jedenfalls Auffallen

Passt farblich gar nicht und würde ich auch bei frauen auch nicht schön finden.
Ist einfach kein style der mir gefällt

aber wenn es deiner ist, dann ist das eben so :) lass dir weder von mir noch von sonst wem sowas verbieten und trag was du willst

Hallo Plueschhund,

das sollten Männer besser nicht machen, weil viele Männer, dann Probleme mit ihren Arbeitgeber, mit ihren Kunden, mit ihren Freunden und Bekannten oder in der Familie bekommen könnten und deshalb darauf auf verzichten sollte, offen sichtbar, Strumpfhosen, egal ob bunt, geringelt oder einfarbig, zu tragen.

Woher ich das weiß:Recherche