Was denkt ihr über Männer die nichts handwerklich können?

9 Antworten

Is mir ziemlich egal und wüsste auch nicht warum das wichtig wäre ob, er einen Schrank zusammenbauen kann oder eben nicht.

Also das ist heutzutage wie Lego zusammen zu stecken. Da würde ich als Mensch an der Person zweifeln unabhängig vom Geschlecht. Außer es gibt gesundheitliche Gründe dann ist das natürlich was anderes.

Ich bin handwerklich sehr unbegabt. Das liegt aber auch an meiner Ungeschicklichkeit.

Es gibt genauso viele Männer, die handwerklich nichts können wie Frauen, die mit Handarbeiten nichts am Hut haben. Kein Drama!

Das ist mir egal. Es ist wichtiger dass Männer nett sind als einen Schrank aufbauen zu können finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung