Was denkt ihr über kostümierte Straßenkünstler?

3 Antworten

Ihre Kreativität und Liebe zum Detail finde ich immer sehr beeindruckend. Und sie gehen nicht einen auf den Keks wie die einen von der Mafia die hier mit Schildern und Rosen laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Belly69
Beitragsersteller

Ein kostümierter Straßenkünstler möchte ich in meiner Freizeit machen. Es macht mir Spaß, in Kostümen zu stecken und dabei anonym zu bleiben.

Kamikatze123  24.07.2023, 17:27
@Belly69

Okay finde ich sehr gut 👍 wer weiß vielleicht sehe ich dich auch mal auf der Straße 😉👍

Belly69
Beitragsersteller
@Kamikatze123

Ein entsprechendes Kostüm muss ich mir noch besorgen.

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du?

Belly69
Beitragsersteller
@Kamikatze123

In Freiburg möchte ich das auch mal machen.

Kamikatze123  24.07.2023, 18:08
@Belly69

Danke dir auch 👍❤️ ich wünsche dir viel erfolg ❤️❤️❤️❤️🪷🪷🪷🪷

Belly69
Beitragsersteller
@Kamikatze123

Okay, ich bin männlich.

Vielen Dank fürs Gespräch

Zu Straßen- und anderen Festen gehören sie einfach dazu. Ich finde sie gut.

Belly69
Beitragsersteller

Genau das möchte ich machen, da es mir Spaß macht im Kostüm zu stecken und anonym zu sein.

Wenn sie meinen, sich damit besser als ohne zu fühlen, warum nicht?

Belly69
Beitragsersteller

Genau das möchte ich machen, denn in einem Kostüm finde ich mich besser als ohne.

25dec  24.07.2023, 16:54
@Belly69

Dann solltest du es genau so tun,,wie Du es möchtest. Hilft vllt.dabei,das Selbstwertgefühl zu pushen.

Belly69
Beitragsersteller
@25dec

Genau diesen positiven nebeneffekt möchte ich ausnutzen.

25dec  24.07.2023, 16:57
@Belly69

Kannst du es alleine anziehen? Wenn nicht, komm kurz her,,dann helfe ich dir dabei,Aber- ist es nicht zu warm dafür- wenn du das aufblasbare meinst?

Belly69
Beitragsersteller
@25dec

Muss ich ausprobieren, wie warm das wird. Anziehen kann man die aufblasbaren Kostüme allein.

25dec  24.07.2023, 17:00
@Belly69

Du weisst aber,,wie warm es unter nicht atmungsaktivem Gummi ist?

Belly69
Beitragsersteller
@Liesche

Danke, werde ich haben, da es mir sehr viel Spaß macht, in einem Kostüm zu stecken.

Belly69
Beitragsersteller
@25dec

Werde ich sehen, genau weiß ich das noch nicht.

25dec  24.07.2023, 17:01
@Belly69

Probiere es vorher-. Zu Hause- nicht als " Premiere"

Belly69
Beitragsersteller
@25dec

Werde ich vorher ausprobieren.