Was denkt ihr über Jo Koys Barbie Witz bei den Golden Globes?

1 Antwort

Oppenheim ist besser, Barbie ist halt ein Film der ein wenig den Pro Frauen Ton treffen soll, aber eigentlich ziemlich wenig wirklich für Frauen tut.

https://www.youtube.com/watch?v=qzk7w0XhF4I

An dieser Kritik ist schon so einig wahres dran.

Natürlich ist das mit den Brüsten jetzt weder lustig noch sinnvoll als Witz, aber im Grunde ist der Film Produktwerbung, ganz einfach.

Es gibt viele gute Filme über starke Frauen die wirklich interessant sind und was aussagen. So sehr alle auf das Barbie Pferd setzen, ich seh das einfach darin nicht.