Was denkt ihr über eine Doppel-Beziehung?

3 Antworten

Nicht realistisch.

Wer eine ernsthafte Beziehung führt, weiß was ich meine.

Es ist anspruchsvoll genug eine echte Beziehung mit nur einer Person zu führen. Und Zweiteilen kann man sich auch nicht.

Das was polyamore Paare als Beziehung bezeichnen, ist allenfalls Kindergarten.

Wenn sie heimlich ist NO-GO.

Ansonst go for it, ich sehe da nichts Negatives dran, selbst mit Kind. Dafür gibts mittlerweile auch ein Begriff, nennt sich Polyamore Beziehung :).

Bin ich kein Befürworter von. Aber jeder so wie er/sie es will.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben