Was denkt ihr über dieses Thema?

gutefrageuse655  28.08.2024, 00:37

geht es um eine bestimmte person? wenn ja bitte mit kontext

Franzimaus1276
Beitragsersteller

Männer allgemein

3 Antworten

Ich denke, Hilfsbereit sollte man immer sein, sofern die Hilfe nötig ist. Je nach Ausprägung, das heißt, auch in Situationen helfen, in denen es vielleicht nicht ganz so von Nöten ist, sollte das Interesse auf jeden Fall stärker sein.

LG, M16

Franzimaus1276
Beitragsersteller

Wenn es aber zu viel ist .. merken die das nicht mehr ? Wenn sie Tags Interesse haben

Ja ist ein Zeichen von Interesse. Jemand der außergewöhnlich Hilfsbereit ist, will damit Pluspunkte sammeln.

Außergewöhnlich ist es dann, wenn man mehr tut als man für eine andere Person (zu der man das gleiche Verhältnis hat)tun würde. Beispielsweise gibt es Männer die ihrem Kumpel nie ein Bier ausgeben würden, gleichzeitig aber der nächstenbesten Frau ein Getränk nach dem anderen bezahlen wollen.

also weiß von männlichen kumpels das wenn man zu anhänglich ist das die denken man hat interesse. sonst sag einfach sowas wenn du signalisieren willst das ihr nur freunde seid sowas wie ,,falls irgendwas ist kannst mir immer bescheid sagen bist ein guter kumpel‘‘

Franzimaus1276
Beitragsersteller

Und wie sieht’s aus bei einem fremden der zu viel hilft .. signalisieren Männer auch so ihr Interesse ?

gutefrageuse655  28.08.2024, 00:44
@Franzimaus1276

jaa, eine frage hätte ich, ist er in deiner alters klasse oder weit über. und kennt ihr euch durch bekannten oder woher

Franzimaus1276
Beitragsersteller
@gutefrageuse655

So ein Fall hat sich in meinem Freundeskreis ergeben nein die kennen sich nicht nur vom sehen und Altersunterschied ist 8 Jahre ca also kein große Unterschied

gutefrageuse655  28.08.2024, 00:48
@Franzimaus1276

für mich hört es so an als hätte er interesse, altersunterschied kann ja variieren, wenn die person minderjährig ist und 8 jahre unterschied oder über 18 und 8 jahre unterschied ist nochmal voll der große unterschied