Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist eigentlich egal, was es ist, aber es sieht interessant aus. Da ist auf jeden Fall ein Mensch drin und ich frage mich wie man da rein kommt und wie die Lüftung ist xD

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich würde die Figur auch anziehen, aber dafür bin ich mit Sicherheit zu groß und auf jeden Fall zu ungelenkig. Die Person da drin klappt sich auf Bauchhöhe komplett zusammen, sieht jedenfalls so aus. Das schaffe ich leider nicht.

Ein fetischer Burger-Monster aus der Welt von SpongeBob, das es liebt, andere zu lecken und sogar zu essen. D:)