Was denkt ihr über diesen Haarschnitt mit Ende 30?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind halt typische Flughaare. Alles irgendwie, aber es hat seine Ordnung.

Diese ausrasierte Seitenpartie und Nacken sieht unschön aus, die Frisur steht fast niemanden.

Lass Dich von Deinem Friseur mal beraten, welche Frisur mit Deiner Haarstruktu gut aussieht und machbarist.

Gutes Gelingen.

ImKostuem
Beitragsersteller

Geschmackssache. Mir gefällt der Haarschnitt.

Ich würde kein Geld für den Friseur ausgeben wollen. Ich habe eine Haarschneidemaschine und schneide mir die Haare selbst. Einen solchen Schnitt würde ich in Eigenregie wohl nicht hinbekommen.

ist ok. aber eher langweilig.