Wilbur soots haarschnitt?

2 Antworten

Also ich mag seine Frisur auf jeden Fall voll, definieren kann ich sie aber auch nicht ;) du kannst ja einfach beschreiben dass es halt lockige Haare sind die vorne etwas länger sind und in die Stirn hängen. Falls du dass hier fragst um es deinem Friseur sagen zu können würde ich einfach mehrere Bilder der Frisur zeigen und sagen, er solle versuchen das so ähnlich hinzukriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nicht nach Haarschnitt, sondern nach "ich lass einfach wachsen und mach die Haare dann irgendwie zurecht" aus.