Was denkt ihr darüber, einen Haarschnitt, der bei Jugendlichen modern ist, als Mitte 30 jähriger Mann zu tragen?

9 Antworten

Ich denke über so etwas überhaupt nicht nach. Soll doch jeder tun oder lassen, was er will.

Ist doch ein Kompliment, wenn die Jugendlichen den Haarschnitt von älteren Männern tragen.

Warum denn nicht. Wenn es dir gefällt. Nur zu.

Najaaa. Find so ne Frisur generell nich so cool an Jungs. Undercut mit so Locken oder so eher längere Haare mit Mittelscheitel zum Beispiel finde ich am schönsten :)

Nein. Ich finde so Mittelscheitel bei Jungs am besten 💕 so e Boy