Was denkt ihr über diese Strumpfhose?

5 Antworten

Es ist eine schöne Ringelstrickstrumpfhose, die gut an den Beinen sitzt. Wer die trägt ist unerheblich, denn Strumpfhosen sind unisex und von jeden tragbar, wer es möchte. Wir haben auch Strumpfhosen mit Ringelmuster, die bei den Jungs unter der Hose wie Ringelsocken aussehen. Auch bei meinen Mann sieht es so aus, wenn er mal eine Strumpfhose mit Ringelmusterung von mir drunter trägt, denn Socken mit dem Muster ziehen wir ja auch alle an, auch meine Tochter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es spricht von der Form der Beine,

von der Fußgröße

und von der Körperhaltung viel dafür,

dass es sich um Männerbeine handelt.

Woher ich das weiß:Hobby

Sind Männerbeine, die Strumpfhose gefällt mir nicht. Ich mag lieber einfarbige Strumpfhosen. Aber es muss dem Träger und nicht mir gefallen.

Es sind Beine - ob von einen er, sie oder es ist doch egal. Die Person hat auf dem Foto hat eine Strumpfhose an, warum auch nicht. Strumpfhosen können von allen angezogen werden, die es möchten. Und die Strumpfhose kann zum Outfit/ an der Person gut oder schlecht aussehen. Unter einer langen Hose sehen Ringelstrumpfhosen wie Ringelsocken aus, die es in vielen Varianten gibt und von vielen angezogen werden. Meine Jungs haben auch beides, ziehen dies an und ich finde es sieht gut an ihnen aus. Mein Mann hat auch Ringelsocken, aber keine Ringelstrumpfhose, würde die aber auch anziehen. Denn Strumpfhosen sind unisex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung