Was denkt ihr über die Genozid an den Luftnomaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte die Tatsache das außer Aang, kein einziger Luftnomande überlebt haben soll für recht unrealistisch.

Mit ihren Gleitern und Fliegenden Bisons, müsste man eigentlich meinen das Sie recht schnell vor einem Angriff der Feuer-Nation fliehen könnten, ganz davon abgesehen das einige sicher währen des Genozids auf reisen und nicht in den Tempeln waren.

Trays1996  28.03.2023, 00:26

Das stimmt wohl, aber die Luftnomaden waren auch relativ leicht zuerkennen, da sie soweit ich weiß alle den Blauen Pfeil auf dem Kopf tätowiert hatten. Außerdem sind ja auch 100 Jahre Zeit gewesen die letzten zu Finden. Aber naja das Aang der einzige war der Überlebt hat ist trotzdem Recht unwahrscheinlich

Vielleicht wäre es sinnig noch dazu zu schreiben dass es dir um Avatar the Last Airbender geht.

Ansonsten... Ja, ist halt ein Genozid, schlimme Sache, was soll man darüber sonst denken?