Wer sind die Schatten bei Ghost Whisperer?
Ich habe leider nicht die Zeit, mir die Serie Ghost Whisperer komplett anzusehen und im Internet finde ich nicht wirklich die Antworten, die ich suche.
Ich würde nämlich gerne wissen, wer die Schatten sind und was ihre Ziele sind. Warum gibt es sie überhaupt und was hat es mit den komischen Gängen unter Melindas Keller auf sich? Wer ist Gabriel, der böse Typ, der auch Geister sehen kann? Ist er wirklich Melindas Bruder?
Wofür brauchte sie die 4 Kinder mit der Nahtod-Erfahrung? Hat Gabriel es wirklich geschafft, das Licht zu verstopfen oder wie hat Melinda ihn aufgehalten? Warum zieht es magische Kreaturen immer wieder in diese Stadt, in die auch Melinda gelockt wurde und in der sie jetzt lebt? Was hat es mit der Stadt genau auf sich?
Was passiert mit dem Uni-Professor, der mit den Schatten zusammenarbeitet, um seine alte Mutter zu retten, nachdem er gestorben ist? Wieso wollen die Schatten unbedingt das Buch der Veränderung?
Wer hat es geschrieben und was kann es? Woher kennt Melinda das Buch überhaupt und nachdem Net, Dehlias Sohn, das Buch bei sich versteckt, nutzt er dies auch? Erzählt er jemandem davon oder hält er es für immer versteckt?
Ich weiß, eine ganze Menge Fragen, die ich mir seit längerem stelle. Im Internet auf Wikipedia oder ähnlichen Seiten habe ich zwar Zusammenfassungen gefunden, aber irgendwie klären sie nicht wirklich die Fragen, die ich mir stelle. Vielleicht könnt ihr mich auch auf eine Fanseite oder so verweisen, wo ich mich direkt an Fans der Serie wenden kann.
1 Antwort
Also die Schatten sind Verstorbene / ihre Geister oder Seelen...wie immer man das auch nennen möchte...
Melinda spürt die Geister und hilft ihnen ins Jenseits zu gehen, um ihren Frieden zu finden....
was genau im Keller war...daran erinnere ich mich nicht mehr...ist schon viele Jahre her, als ich die Serie sah.
LG, Mika