Was denkt ihr über den Ship Shinya x Guren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kimizuki x yoichi finde ich ok, die haben halt niemand anderen mit dem man die shippen könnte. Der ist mir aber recht egal

Guren x Shinya ist der beste slash ship für Guren und gefühlt der einzige Ship für Shinya. Ich finde den eigentlich ok da die viel miteinander zu tun haben und es viele lustige szenen mit denen gibt. Das Pronblem ist Mahiru Hiragi existiert und Guren und sie sind ganz klar ein paar. Ich weiß, Mahiru ist tot, aber sie sind schon mal eins geworden.

Mein Lieblingsship ist Yu x Mika, der standard ship. Aber ganz ehrlich, ich fände es langsam echt traurig wenn die nicht canon werden. Weil 1. die beiden sind seit jahrhunderten zusammen und 2. Yu hat klar kein Interesse an irgendeinem anderen Charakter. Er nennt wohl alle seine Freunde, seine Familie, aber er sieht ganz klar nur Mika wirklich als eine, da er bereit ist, um Mika wiederzubeleben, alle Familien und Freunde der anderen sowie die anderen Kinder aus seinem Waisenhaus tot zu lassen.

Andere mögliche Ships für mich. Viellieicht (Seraph-)Urd x (Seraph-)Saito x Shikama Doji?, Crowley x Ferid, ganz vielleicht Narumi x Iwasaki