Euer lieblings Owari no seraph character (M/W)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weiblich:

Shinoa- mag diese kurzen Momente in denen sie so arrogant und selbstverliebt rüberkommen will und allgemein einfach die beste Waifu

Mahiru- ist einfach Shinoa in Boobie Version

männlich:

Crowley Eusford- Alleine diese Stelle als der das Auto mit der Hand gestoppt hat, der einzige der arroganter ist bin ich beim Schachspielen

außerdem war er bei den Kreuzzügen dabei und die Story danach war auch schon gut gemacht

Ferid Bathory- Ja Anime Onlys werden denken dass ich hängengeblieben bin, aber im Manga ist der schon absolut lustig. Bei ihm ists so ne Hassliebe, ein Kapitel mag man ihn und im nächsten hasst man ihn

Guren Ichinose- Er ist ein sehr umstrittener Charakter und ich gehöre zu der Seite die ihn mag.Mehr zu sagen wäre Spoiler, aber ich kann seine Entscheidungen verstehen

Yumagi
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Mika oder wie der geschrieben wird und Shinoa war auch noch okay

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Auf jeden Fall Mikaela Hyakuya und Shinoa Hiragi.