Was denkt ihr über 19 jährige Typen, dessen Freundin noch Milchzähne hat?

3 Antworten

Ich habe eine Freundin, der wurde mit 32 der letzte gezogen, also, was genau willst du damit sagen? Dass sie noch 12-14 ist? Wenn er weiß wie alt sie ist, dann sollte er schnell das weite suchen.

Fahren meistens ein Golf und sagen Sachen wie "sie ist sehr reif für ihr Alter"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind echt merkwürdig. „Sie ist aber sehr reif für ihr Alter“...