Was denkt ihr, sind die noch da?

09283746  13.08.2024, 17:31

meinst du das diese Geister bei euch zuhause sind oder in eurem Ort?

anonym020306
Beitragsersteller

Bei uns zuhause

Parzival42  13.08.2024, 18:04

Hast du die Audio noch?

anonym020306
Beitragsersteller

Nein leider nicht wurde irgendwie gelöscht

09283746  13.08.2024, 18:30

machst du denn irgendwelche Rituale oder hast du die Dämonen angebetet?

anonym020306
Beitragsersteller

Nein hab ich nicht

6 Antworten

Und wo ich 6 Jahre alt war, wollte ich schlafen gehen und da hat eine 2€ Tüte sich bewegt. Dachte, das sei ein Engel.💀💀💀

Naja egal, hoffentlich bildest du dir das nicht ein. Auf jeden Fall, wenn du Christ bist, kann ich dir sagen, bete und bitte Gott darum, dass es aufhören soll. Wie jemand schon schrieb, vernichte Gegenstände bei dir, die was mit Hexerei und Schwarze Magie zutun hat. Mach es unbrauchbar!

Ein Gebet für den Exorzismus:

»Im Namen Jesu Christi befehle ich allen bösen Geistern, dieses Haus zu verlassen und wegzugehen. Möge das Licht und die Liebe Gottes diesen Raum erfüllen und alle Dunkelheit vertreiben. Ich bitte um Gottes Schutz und seine göttliche Gegenwart, um dieses Haus zu reinigen und zu segnen. Amen.«

Ich glaube nicht das es sowas gibt für mich hört sich das ganze etwas komisch und eingebildet an.

Man sollte alles was nur einen Hauch von Spiritismus und Okkultismus zu tun haben könnte, vernichten. Nicht nur wegwerfen, sondern verbrennen, zerschlagen, unbrauchbar machen. Als weitere Hilfe wären innige Gebete zu unseren himmlischen Vater, der stärker ist als alle Dämonen und der Teufel zusammen.

Ich glaube nicht, das es Dämonen sind. Nach meiner Meinung gibt es keine Dämonen.

Solche Phänomene mit Schattengestalten gibt es relativ gesehen öfters.

Ist jemand in eurem Umfeld oder an dem Ort, wo Ihr wohnt, verstorben?

anonym020306
Beitragsersteller

Weiß ich nicht

der sich mit paranormalen Dingen auskennt

es gibt keine paranormalen Dinge. Also gibt es auch niemanden, der sich damit auskennt.

Ist bisschen so wie zu sagen „Auf dem Reiterhof arbeitet jemand, der sich mit Einhörnern auskennt“.

Was du da „hörst“ sind Träume, Halluzinationen oder Einbildungen.

Alex