Denkt ihr da passiert was?

EchterNaivling  07.02.2024, 10:12

Wie alt war der Freund zu dem Zeitpunkt?

Lol822882
Beitragsersteller

13 Antworten

Nicht drüber nachdenken und weiter machen.

Wenn keiner da war dann nicht. Vor allem kann man das ja im Auto auch unter einer Jacke oder einem Handtuch machen und keiner sieht was. Und wenn es jemand gesehen hat fand die Person das bestimmt nicht schlimm sondern vielleicht noch interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Zerbrich dir nicht unnötig dein Köpfchen.

Ich mach es öfter outdoor. Im Wald, im Auto auf Parkplätzen. Wurden zwar schon 2, 3 mal erwischt, aber Anzeige kam nie was. Zumal ich eher denke, das die meisten die es mitkriegen lieber weiter zuschauen oder mitmachen wollten.

😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid beide volljährig. Passieren wird da nichts, sofern euch bisher niemand angesprochen hat (und das hätte passieren müssen, damit klar ist, was ihr da wirklich gemacht habt) und es keine Überwachungskameras gab. Dann wäre das im schlimmsten Fall eine Ordnungswidrigkeit.

Hi, als ich noch mit meinem ex zusammen war, haben wir es oft outdoor gemacht, zu meist im im abgelenden Wald oder in Parkhäusern. Aber nur oral. Na ja, einbisschen Nervenkitzel ist schon dabei, nicht gesehen zu werden. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

Smaragdblau  07.02.2024, 12:05

Von wem soll ich denn eine Anzeige bekommen wenn keiner etwas mitbekommen hat.

Lol822882
Beitragsersteller

hattest du Angst dass du Anzeige bekommst,??