Was denkt ihr nach 3 katastrophalen Jahren Ampelregierung über das Zukunftsteam der CDU 2021?

3 Antworten

Schlimmer, als jede Ampel sein könnte. So sehr ich mich über die ideenlose Ampelpolitik ärgere – die Auswirkungen einer Politik der Merz-CDU wären weit schlimmer und inkompetenter als die mutlose Ampel.

Kenne neben Merz nur Frau Bär.

Sie war die einzige Beauftragte der Bundesregierung für Digitalisierung überhaupt. Das Amt wurde nach ihrer Amtszeit eingestampft. In Informatiker- und Technikerkreiser hat sie ihren Ruf weg. Sie war eine Quelle der Inkompetenz.

Lubitz12321  29.05.2024, 02:15
Sie war eine Quelle der Inkompetenz.

Das zieht sich so durch jeden Minister- und Beauftragtenposten der jemals von der CDU bekleidet wurde. Scheuer, Spahn, Ludwig, Mortler...

Ich denke zum einen dass die Ampel um Welten besser ist/war als die CDU es jemals sein kann, zum anderen glaube ich nicht dass die Bevölkerung wieder Lust auf Inkompetenz, Korruption und Stillstand hat und somit die CDU nicht in die nächste Regierung wählen wird.