Was denkt ihr männer könnte eine arbeitskollegin dringend in der apotheke über den mittag brauchen?

2 Antworten

Dafür gibt es doch diverse Gründe ... Etwas gegen Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Magenschmerzen wäre wahrscheinlich. Sie könnte auch Arzneien für Verwandte holen oder ihre Hausapotheke aufstocken. Oder sie hat gerade ein Hautproblem oder derartiges und braucht etwas dagegen. Vielleicht hat sie sich auch verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kopfwehtabletten, weil ihr die männlichen Kollegen durch Dummsprüche Kopfschmerzen bereiten.