Was denkt ihr Mädels über diesen Typen, der sich folgende Dinge kauft? Findet ihr das unattraktiv?

5 Antworten

Habe selbst mal an der Kasse gearbeitet, eigentlich achtet man da nicht wirklich drauf da man andere Dinge im Kopf hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Du einen guten Geschmack hast was Snacks angeht und auf Körperpflege achtest. Mach Dir keinen Kopf alles ist gut.

Schlechte Ernährung, aber dafür gepflegt. 😁

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich bezweifle, dass sich das Mädel großartig Gedanken dazu gemacht hat. Takis und Müllermilch sind nicht so meins.. aber die gute Pflege/Körperhygiene könnte für Pluspunkte sorgen!

LG

Chrissy xoxo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZHWVXXAWUHG
Beitragsersteller

Auch wenn mein Bart in dem Moment nicht gepflegt war und ich meine Fingernägel nicht geschnitten hatte?

Ich war davor duschen, habe Deo genutzt und hatte eine Jeans sowie ein frisches sowie sauberes (ohne Flecken oder Löcher) T-Shirt angehabt, was aber mindestens eine Größe zu groß war.

Takis Blue Heat, Müllermilch

...

PS: Bin äußerlich nicht der attraktivste.

Vielleicht, weil du dich so ernährst?