Frau an der Kasse ansprechen?

7 Antworten

Also dass es am Arbeitsplatz schwer ist zu flirten ist ja klar...!

aber du kannst eben diesen Zettel mit Namen und Telefonnummer ihr zustecken das ist gut eine echt gute Idee

wenn sie sich meldet ist es klar das sie (auf welche Weise auch immer) Interesse hat!

LG und viel Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo..wie du schon erwähnst warte ab bist du alleine mit ihr reden kannst. Gehe auf Sie zu und frage ob sie Lust hat sich mit dir mal zu treffen ...auf ne Cola oder Eis...

Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

LG Sky...💥💥💥

Warte halt ab, bis keine Leute an der Kasse sind, dann kannst du sie ansprechen. Oder warte mal, bis ihre Schicht zu Ende ist, dann kannst du sie auch fragen.

Gib ihr doch mal eine Zettel mit deiner Nummer zwischen den Geldscheinen wenn du was bezahlst :)

Schreib einfach deinen Namen und deine Nummer auf ein Zettel und drück ihn ihr in die Hand :)