Was denkt ihr kommt GTA 6 raus und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sogar später 60%
2024 20%
Erst 2025 20%
Noch dieses Jahr (2023) 0%
guterfrager5  07.07.2023, 15:41

warum sollte man sehnsüchtig auf GTA VI warten, wenn es für GTA V immer noch Updates gibt?

alpkzwen
Beitragsersteller

Weil das Spiel seit 13 Jahren existiert und Rockstar Games schon oft genug gesagt hat das die an GTA VI arbeiten 🤷🏽‍♂️

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe auf ende 2024, weil Take-two mit einem gewinn von 8 milliarden im fiskaljahr 2025 rechnet (04/24-03/25). Da ich nicht wüsste wie sie so einen hohen gewinn einfahren wollen macht es für mich nur sinn das es dann nächstes jahr rauskommt.

Erst 2025

Ich sag 2025, kann aber auch später sein. Der Trailer müsste mal rauskommen, dann kann man so mit 1-2 Jahren rechnen. So lang der nicht da ist, kannst immer mindestens ein Jahr dazu rechnen.