Was denkt ihr ist das Durchschnittsalter auf gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Unter 15 35%
Zwischen 16 bis 20 35%
Zwischen 26 bis 30 10%
Über 41 10%
Zwischen 21 bis 25 6%
Zwischen 31 bis 35 3%
Zwischen 36 bis 40 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spanne ist viel zu weit auseinander für einen aussagekräftigen Durchschnitt, würde ich sagen. Es gibt zum einen die 12-16 jährigen Pubertierenden mit ihren obligatorischen Penisfragen und die perversen ü45 jährigen Männer mit komischen Fetischen

Zwischen 31 bis 35

Es gibt sehr viele Themen hier, in denen eher wenig Minderjährige anzutreffen sind.

Wer sich natürlich nur die pubertären Trendthemen anguckt kommt schnell auf die falsche Idee, hier seien nur Kinder unterwegs.

warehouse14

Zwischen 16 bis 20

Eher in diesem Bereich. Oft geben die ganzen Trolle ein falsches Alter an, deswegen kann man das schonmal nicht ermitteln. Und der Rest hält sich in dieser Spanne auf, bis dann die Älteren kommen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Zwischen 21 bis 25

Würde ich so sagen...

Wenn man jedoch ausschließlich im Sex-Bereich aktiv ist, denkt man aber wahrscheinlich ein bisschen anders über die Seite...

Über 41

Nur Senioren hier.