Was denkt ihr dazu (verschiedene Aussagen vom Freund)?

3 Antworten

Na ganz einfach er wollte vor dir nicht so "jämmerlich" wirken und hat es daher beschönigt... Sollte man nicht zu viel Beachtung schenken, denn das ist alles Vergangenheit und wenn er sonst ehrlich zu dir ist bei WICHTIGEN Punkten. Mal ganz ehrlich, was redet ihr auch beim 2. Date über ex Beziehungen, definiert ihr euch nur so...?! Es geht nur um EUCH und nicht wie viel Erfahrung/Beziehungen etc. jemand hatte. Aber fokusier dich nur weiter darauf, denn dann wirds eh nix langfristiges.

laooola
Beitragsersteller

Also welcher Version würdest du glauben?

Miike9  20.06.2023, 16:59
@laooola

Kommt ganz auf den Typen darauf an. Teils ist es ja auch nicht so klar wie man auseinander geht bzw. wann man wirklich getrennt war und wer es nun initiert hat. Wahrscheinlich die zweite, da er erst wohl dachte es wäre wohl besser "treuer" zu wirken. Kommt halt auf die Themen an die ihr zuvor besprochen habt. Kann aber je nach Typ genau andersrum gewesen sein und er sagte erst die wahrheit und will nun den "begehrten" spielen. Aber das ist eig. komplett egal und lächerlich, Vergangenheit ist Vergangenheit, mache dir eher Gedanken ob er nicht immer ehrlich ist!

Warum kommen verschiedene Aussagen zusammen?

Vielleicht hat er nicht drüber nachgedacht und vergessen wie's war, vielleicht war ihm das einfach nicht wichtig.

welche Version würdet ihr glauben?

Ich würde darüber gar nicht nachdenken. Das ist doch Vergangenheit und hat nichts mit euch zu tun.

Der ersten.

Ihm fiel dann sicher auf, dass es kein gutes Bild macht wenn er immer verlassen wird.

Würde das aber nicht überbewerten.