Was denkt ihr dazu?

annie80  18.09.2023, 20:55

Du schreibst ihr, wenn sie unterwegs ist?

Timus08
Beitragsersteller

Hab ihr halt geschrieben: Pass auf dich auf, meld dich ab und zu, viel spass, sei vorsichtig, grüss deine Kolleginnen von mir und so. Sie hat halt alles gelesen aber keine Antwort

2 Antworten

Kommt drauf an, wie oft es passiert. Wenn du sie zuspammst hätte ich darauf auch keine Lust.

Wenn das allerdings nicht alle 10 Min. passiert würde ich sie mal drauf ansprechen.. das klingt doch schon eher komisch. 20 Sek. Zeit zum antworten hat JEDER, egal was man am machen ist.

Timus08
Beitragsersteller

Naja kommt drauf an was man mit spammen meint. Hab ihr n tiktok geschickt und sie so: kann nd anschauen bin draussen. Ich dann halt paar Nachrichten geschickt: pass auf dich auf, meld dich ab und zu dass ich weiss das alles ok ist, viel spass, grüss deine Kolleginnen von mir und so. Das in nem Zeitraum von ca 10min. Danach halt nix mehr aber sie antwortet auch nicht

Ich stehe sicher nicht stellvertretend für alle meine Geschlechtsgenossinnen, aber das würde mich auch nerven. Das ist doch bevormundend, nicht "süss". Ich kann selbst auf mich aufpassen, bin schon vorsichtig, wo nötig und warum soll ich mich melden? Bin ich ein kleines Kind und du bist mein Papa?

Darauf würde ich auch nicht reagieren, höchstens, dass ich den Gruss ausgerichtet habe. Und das kann ich dir sagen, wenn wir uns wieder sehen.

Timus08
Beitragsersteller

Erstens sie macht das gleiche

Zweitens sehen ist nd wir haben ne fernbeziehung

Drittens sie ist stark Suizid gefährdet weswegen ich auch sag sie soll suf sich aufpassen und sich ab und zu melden

annie80  18.09.2023, 21:42
@Timus08

Sowas solltest du dazuschreiben.

Warum fragst du sie eigentlich nicht selbst, warum sie nicht antwortet?