Ich bin männlich, Mitte 30 und liebe es farbige Strumpfhosen zu einer Shorts sichtbar zu tragen. Ist das normal?

13 Antworten

Hallo,

wenn es dir Spaß macht und du dich darin Wohl fühlst, mit dem was du trägst.

Dann würde ich sagen ja es ist für dich normal, und ich werde sowas nicht verurteilen. Trage deine Farbigen Strumpfhosen weiter unter deinen Shorts wie du es möchtest. Du trägst es ja für dich weil du Freude daran hast, und nicht für andere.

Ich selber trage leidenschaftlich gerne Leggings, und die trage ich auch ausnahmslos überall. Und ich trage die für mich, weil ich mich darin auch super wohlfühle.

Und ich werde mit Sicherheit niemanden fragen ob ich das darf, oder ob das normal ist.

Normal ist das was Spaß und einen Freude bereitet.

Versteck dich nicht, und lebe dein Leben.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit farbigen Strumpfhosen als Mann wirst du mit Sicherheit auffallen, was aber OK ist. Du bist eben ein Paradiesvogel (nicht negativ gemeint) der eben einen individuellen Style hat und sich nicht einordnen will. Solche Menschen machen doch das Leben bunter

Begeistert8
Beitragsersteller

Normalität ist mir auch ein Fremdwort und passt nicht zu mir.

Das ist total normal. Ich trage ebenfalls dieses Outfit sehr gerne, mache es allerdings nur beim Sport. Zum Wandern trage ich i.d.R. schwarze Strumpfhosen mit weißen Seitenstreifen.

Anmerkung: Immer wieder sehe ich Antworten oder Bemerkungen: ".... das ist ein Fetisch". Das ist totaler Blödsinn, bei mir jedenfalls. Diejenigen die diese Meinung vertreten, sollten sich mal schlau machen was eigentlich ein Fetisch ist. Hinter einer Vorliebe muß man nicht immer sexuelle Bedürfnisse vermuten, zumal man sich nicht persönlich kennt.

Ich bevorzuge auch Markenwerkzeuge von europäischen Herstellern. Ist das auch ein Fetisch? Denkt bitte mal darüber nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob normal oder nicht ist doch egal, du kannst anziehen was du möchtest.

Begeistert8
Beitragsersteller

Danke dir...

Nein, das ist nicht normal sondern ein Fetisch.

Viel Spaß damit. Solang du niemanden damit auf den Sack gehst, mach es einfach und hab alle erdenkliche Freude damit.

Begeistert8
Beitragsersteller

Danke dir...