Was denkt ihr darüber?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Ansprechen keine Option ist, bleibt eigentlich nur abzuwarten und zu beobachten. Sieh doch mal, wie sie sich dir gegenüber verhält. Vielleicht lächelt sie dich öfter an, sucht deine Nähe oder versucht, mit dir ins Gespräch zu kommen. Manchmal zeigen Mädchen auch Interesse durch Blickkontakt oder kleine Gesten.

Wenn du dir wirklich sicher sein willst, könntest du auch versuchen, über gemeinsame Freunde oder andere Klassenkameraden etwas herauszufinden, ohne direkt danach zu fragen. Aber sei vorsichtig, dass du niemanden in eine unangenehme Situation bringst :))

Wenn du ansprechen nicht als Option betrachtest, lass es.

Die Verarscht dich nur. Am Ende war es nur eine Aufgabe bei Wahrheit oder Pflicht.

Sheperd10
Beitragsersteller

Glaube ich nicht.Bin nämlich der einzige der nicht auf sie Crush hat

Du bist 12 also vielleicht mach einfach halblang die Mädchen quatschen viel...