Was denkt ihr?

3 Antworten

Ich würde tendenziell sagen nein. Wenn es wirklich so schlimm ist, dann wird dich ein Arzt krankschreiben - ansonsten nicht. Sportunterricht ist natürlich was anderes, aber in den anderen Fächern sitzt man in der Regel und da ist dein Zeh keine Begründung.

Wenn du weit zur Schule laufen musst und keine andere Möglichkeit hättest:

Ja

Nimm aber das Fahrrad .

Da brauchst du den Zeh nicht belasten.

Lg ⚘

Also ich demke für den Sport Unterricht schon, aber wenn du jetzt deutsch hast wo du praktisch eh nur sitzt demke ich eher nicht🤷‍♀️