Kann man ruhig mit einer tiefen, genähten Schnittwunde am Zeh in einen Schuh laufen?

2 Antworten

Nein ich würde aufpassen. Wenn Du keine Schmerzen hast dann vielleicht, wenn es gut desinfiziert und verbunden ist. Ich würde es aber nicht machen!

...würde sagen, nur bedingt, da du Schmerzen haben wirst. Nach 8-10 Tagen dürfte alles wieder normal sein.

Dodifadi
Beitragsersteller

Aber wenn ich den Verband trage und damit auf der Straße laufe, wird dieser ständig sehr schmutzig-kann mir der Hausarzt irgendwie was stabilisierendes verschreiben, damit der Verband geschützt ist?