Was denkt ihr?

Support

Hallo RasendeMagerkuh,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktion/hilfe-gegen-essstoerungen/

Alles Gute!

Viele GrüßeLeonardo, Support81 von gutefrage

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem wenn du eh schon Probleme mit deinem Körperbild hast, solltest du keine Bilder von dir ins Internet stellen und dich bewerten lassen, weil da gibt es immer Leute, die schlechtes schreiben, egal wie toll man aussieht

Vielleicht wäre es ja eher sinnvoller, dich danach umzusehen, eine Lösung für die Magersucht zu finden? Das kann sehr schwierig sein und vor allem auch, sich das zu trauen, das ist total nachvollziehbar, aber es ist vor allem wichtig, dass es dir psychisch gut geht

Ich kann auf dem Bild jetzt nicht wirklich irgendwas sinnvolles erkennen