was denkt ihr?

6 Antworten

Also du kannst dir deinen BMI auch online ausrechnen und da steht, dass du komplett normalgewichtig bist. Mir persönlich kommt es um ehrlich zu sein wenig vor, aber ich vertraue einfach mal dem BMI Rechner. Mach dir über sowas noch keine Gedanken. Solange du Sport machst und ausgewogen ist kriegst du sicher kein Übergewicht.

60kg für deine Größe ist auf keinen fall übergewichtig

Es gibt Menschen mit unterschiedlichem Stoffwechsel, knochenbau, muskelmasse usw und das beeinträchtigt das alles natürlich aber ich bin mir fast sicher, dass die Menschen in deinem Umfeld dir das nicht sagen, weil sie eigentlich denken, du wiegst zu viel

Ich denke sie machen sich wenn dann eher Sorgen um dein Gewicht, allerdings ist die Art und weise, wie sie das ansprechen offensichtlich relativ inkompetent

Wenn du oft wenig isst und versuchst, immer weiter abzunehmen und dich hungern lässt, solltest du definitiv schauen, dass du etwas daran änderst und mit einem Psychologen redest, es kann gut sein, dass du eine verschobene selbstwahrnehmung hast

Wenn du aber ausgewogen und gesund und viel isst und sonst einen gesunden Lebensstil führst und bisschen Sport machst, ist alles in Ordnung mit dir und es kann genauso sein, dass du einfsch von Natur weniger wiegt wegen Genetik und schnellem Stoffwechsel

Du bist für deine Größe eher 10 bis 15 Kilo zu leicht. Zwischen 70 und 80 kg sind da Normalgewicht. Warst du früher mal dicker? Manche Leute, die abnehmen, schießen über ihr Ziel hinaus.

Du bist nicht dick und könntest sogar noch 10kg zunehmen.

Noch bist du im normalen Bereich.

sie wollen mich besser fühlen über denn Fakt das ich dick bin.

Ich verstehe die Sprache nicht wirklich, aber der Satz klingt zumindest bedenklich.