Was denkt ihr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, mich wundert es nicht. Im Vergleich zu Harry Potter fand ich Fantastic Beasts echt enttäuschend. Man kann die Filmreihen auch gar nicht vergleichen. Mit Harry Potter sind schließlich viele als Kind aufgewachsen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es in ein paar Jahren vielleicht doch mit Fantastic Beasts weitergeht, also abgesetzt nicht. Jetzt aber erst mal nichts. Johnny Depp zurückzuholen würde vielleicht wieder mehr Geld einbringen.