Was denkt ihr?

4 Antworten

Vielleicht trägt sie die Jacke sehr gerne und will sie so lange tragen wie möglich anderes Seite könnte es sein das sie sich keine neue Jacke leisten kann

Vielleicht ist ihr irgendwas unangenehm oder sie fühlt sich nicht wohl in ihrem Körper und versucht daher ihn so zu verstecken.

eine arbeitskollegin von mir macht das auch, haben uns dann mal bei ihr privat getroffen und siehe da, sie hat riesen brüste. damit das aber keiner sieht und sie keiner belästigt, versteck sie diese unter der jacke. könnte der selbe grund sein.

Denke sie hat kein Geld für ne Sommerjacke. Ihr war deine Frage unangenehm.