Was denkt ihr?

5 Antworten

“rechtlich“ gesehen bist du nicht aus dem schutzalter und somit ist es eigentlich nicht erlaubt. aber ob das jetzt jemand wirklich meldet : denke nicht.

wichtig ist dass du dich bereit fühlst und du dich nicht zu was drängen lässt nur weil er mehr erfahrung hat.

lass dir zeit. alles gute euch beiden :)

Nein in Deutschland ist das laut Paragraph 182 oder 183 (vertausch das immer) legal . Aber bitte lass dich zu nichts drängen überreden etc mach nur Dinge, die du auch selber zu 100% willst

Kann er Probleme bekommen, wenn ich ihm ein blase?

In Deutschland oder Österreich nein, weil hier das Schutzalter bei 14 Jahren liegt. Sexuelle Handlunge zwischen euch sind legal, solange es natürlich freiwillig und nicht gegen Bezahlung passiert. In der Schweiz wäre es verboten, solange du noch nicht 16 bist.

Übrigens: Da manche der Antworten ihm unterstellen, er sie pädophil - das ist Schwachsinn! Du bist mit 15 ganz sicher nicht vorpubertär. Pädophile Menschen finden Kinder VOR Erreichen der Pubertät anziehend.

Nein .Er bekommt keinen Probleme. Wenn ihr beide wollt dann könnt ihr machen .Ich denke ,du kannst selbst entscheiden ,ob du ihn einblasen möchtest weil das deine private sache ist . Das geht niemanden etwas an .Deine ist deine private lebe .

Machst du es freiwillig, ohne Geld oder Druck? Bist du normal reif für dein Alter? Geht's um Deutschland?

Das steht dir jegliches Vergnügen frei.