Hat ahyeon Babymonster verlassen?

2 Antworten

Sie wird aus gesundheitlich Gründen nicht mit debütieren, aber manche denken, dass sie eventuell zu der Gruppe hinzugefügt wird, sobald sie wieder gesund ist. Das ist allerdings nicht bestätigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Userfive
Beitragsersteller

Oh men trotzdem danke

Hiii,

Was ich gehört habe ist, dass sie meinten, dass Ahyeon später denen beitreten könnte, aber nicht mit deren Debüt, wegen aus Gesundheitlichen Gründen. Welche es sind, wurde noch nichts gesagt. Das sind auch einer der Gründe, wieso Ahyeon letztens wo Babymonster irgendwie gefilmt wurde, nicht da war

Am 15. November berichtete News1, dass BABYMONSTER als sechsköpfige Gruppe debütieren werden und dass Ahyeon aus persönlichen Gründen nicht in die Besetzung aufgenommen werden könne. Sie berichteten weiter, dass Ahyeon der Gruppe zwar später beitreten könnte, ihr Debüt jedoch nicht bei ihnen geben könne.

Mit 15. November meinen sie eigentlich 14. November, aber in Deutschland, weil in Korea ist es gerade der 15. November

Was ich aber hoffe ist, dass das YG Entertainment sie nicht rauskickt. Sie wurde ja gehatet, weil sie bei ihrem Rap früher das N Wort gesagt hat, wegen den Lyrics. Als ich sie bei ddn Videos nicht sah, hatte ich Sorgen, aber zum Glück ist das nicht der Fall

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3